Später Relaps selten

Barcelona, 15.April 2016

In einer Langzeitbeobachtung von 5433 Patienten mit SVR in einer Gilead-Studie waren nach 144 Wochen 99,7% immer noch Virus-frei. Bei 0,1% (n=6) war es bis zu 1,5 Jahre später zum Relaps gekommen. 0,2% der Patienten (n=12) hatten sich erneut angesteckt.

Characteristics of Patients With Late Virologic Relapse (n=6)


Nachrichten

Weitere Meldungen weiter

Diese Webseite bietet Informationen rund um das Thema Lebererkrankungen. Der Schwerpunkt liegt auf den viralen Hepatitiden Hepatitis A, Hepatitis B, Hepatitis C, Hepatitis D und Hepatitis E, Fettleber und Leberkrebs. Es werden Krankheitsbild, Diagnostik und Therapie behandelt. Insbesondere bei der Behandlung der Hepatitis B und Hepatitis C hat sich viel geändert. Hier finden eine Übersicht zu den verfügbaren Medikamenten gegen Hepatitis B und C, Studiendaten, Fachinformation und aktuelle Preise. Die aktuellen Informationen aus Medizin und Industrie richten sich an Betroffene und Ärzte.